Seiten

Freitag, 22. Dezember 2017

18. Tag der Buchvorstellung - Hoodiemantel

Schlicht & Kuschlig

Der Hoodiemantel ist quasi der Longhoodie als klassische Sweatjacke, inkl. Belegen und allem, was es braucht, um ihn zum Lieblingsstück zu machen. Der Mantel im Buch ist tatsächlich mein Eigener, heissgeliebt und viel getragen.

Im Nähpaket ist Sweat, Jersey und Bündchen, Nähgarn, Hoodiekordel und Enden, sowie ein Zipper mit Wondertape!



Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 23.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an werbung@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo zusammen!
    Darf man noch reinhüpfen? Bei mir war der Post heute erst sichtbar... Wenn ja, würde ich das unheimlich gerne, denn dieser Mantel wäre für mich der tollste SChnitt aus dem ganzen Buch, mit dem Kleid, die konkurrieren total :)
    LIebste Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoodiemantel Buchvorstellung ist auch wieder erst heute am 24.12. angekommen.
    Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Der wäre für mich!! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde für meine süßen Kinder nähen.
    Christina (christina_grosse[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich versuche es trozdem noch da der Post erst jetzt sichtbar ist. Für meine Mama die auch mal was genähtes von mir bekommen soll. Jana Postiglione

    AntwortenLöschen
  6. Hall Pauline,
    den muss ich unbedingt für mich nähen.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pauline, ich versuche auch hier noch mein Glück - die Schnitte sind einfach alle toll. Schwarz ist nicht meine Farbe, zum Choroutfit einer Freundin würde es wohl passen also bekäme sie die Jacke :)
    Lg und frohe Weihnachten
    Sternie

    AntwortenLöschen