Seiten

Mittwoch, 20. Dezember 2017

16. Tag der Buchvorstellung - Blouson

Für Sportive!

Der Blouson ist gleich wie im Klimperklein Buch - ein trendige Jacke für alle Gelegenheiten.

Ob aus Jersey mit Patches oder mit gemustertem Sweat, sie ist überall ein echter Hingucker!

Die Jacke ist komplett gefüttert und mit dem Video, das ihr im Online Portal vom TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag ansehen könnt, auch einfach genäht!



Im Nähpaket ist Sweat, Pünktchenjersey und Bündchen, sowie ein Reißverschluss mit Wondertape und coole Patches

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie Wunderpop Designstudio für Nähzubehör!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 21.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an werbung@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Pauline,
    mein Sohn bräuchte dringend mal wieder eine neue Jacke, ihn würde ich gerne damit benähen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    Bettina dot jenes äd gmx dot de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ein Partnerlook nähen wie im Buch für mich und meine Tochter. Jana Postiglione

    AntwortenLöschen
  3. Uh cool, die wäre was für mich, also mich selber^^
    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön. Die würde ich doch glatt für mich nähen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die nähe ich für meine Freundin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich würde gern mich und meine Kids mit dem Blouson benähen, bei der Kurzen muss ich noch schauen welchen Schnitt ich aus dem "Kinderleicht" Buch nehmen und anpassen kann. Ich würde mich freuen 😊 Ganz herzliche Grüße von Mel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich würde mich selbst benähen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde für meine Tochter etwas nähen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pauline, ich würde mich mit diesem tollen Teil selbst benähen. :-)
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  10. Die würde ich für mich nähen, die Patches dürften aber bei den Mädels auf die Klamotten wandern :)
    Netten GRuß und einen schönen Abend noch,
    dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pauline,
    das wäre was für meine Freundin.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pauline,
    meinem Sohn würde ich so einen Blouson nähen!
    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Ui die Patches sind ja toll! Ich würd einen Familiensatz nähen für Mann, 2 Mädls, Babyjunge und mich. Wobei ich für die Männer wohl schwarzes Futter und für die beiden Mädels pinkes nehmen würde und dafür die pinken Punkte komplett für mich vernäht würden ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Schnitt, den meine Mama lieben würde. Definitiv ein Projekt für sie :)
    Herzliche Grüße
    Marijke
    marijke.t@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Den würde ich tatsächlich mal für mich nähen ;-).

    AntwortenLöschen
  16. Den würde meine Freundin bekommen, denn sie wünscht sich schon länger so einen!

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich gerade für meinen Sohn eine Collejacke genäht habe, fehlt für mich noch der passende Blouson! 😊 Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Ne neue Jacke könnte ich dringend gebrauchen...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das Tochterkind damit benähen.
    LG Simona
    simona58 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  20. Blouson wäre wohl nix für mich, ich würde die Freundin meines Sohnes benähen. Wenn sie mag 😌
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    da würde ich nen Blouson für mich nähen.
    LG Susanne
    Susanne.faltermeier@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Der tolle Blouson wird für meine Enkelin genäht.

    AntwortenLöschen
  23. Ah - der Blouson ist was für mich. Aber auch meiner Schwester würde ich einen nähen.

    Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  24. Ja cool, das wäre was für meine Tochter.
    LG, Nadine Brandt

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich Bericht es für einen Partnerlook für meine Tochter und mich!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Pauline,
    so einen Blouson wünsche ich mir schon ganz lange! Also würde ich ihn ganz klar für mich nähen. Würde mich riesig freuen!
    Lg, Helene

    AntwortenLöschen
  27. Damit würde ich gerne mich selber benähen😊

    AntwortenLöschen
  28. Wow - ich glaub den würd ich für mich selbst nähen...
    Die Patches passen jetzt nicht ganz zu mir, aber meine Kids würden sie mir sicher aus den Händen reißen mit tausend Ideen wohin sie gut passen würden ;-)
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  29. Den Blouson würde ich gerne für mich nähen, dann ich mag solche Jacken mit Kapuze nicht und bräuchte eine neue.
    Weihnachtsgrüße
    Jasmin S.
    jasmin-vossÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde für meine schwester nähen. Und drücke mir die daumen....

    AntwortenLöschen
  31. Was soll ich sagen: mich natürlich!! Meistens nähe ich halt für die Kinder oder für andere, jetzt bin ich mal wieder dran! Und mit so tollem Stoff macht es gleich noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  32. Das würde ich natürlich wieder super gerne für mich selbst nähen.

    AntwortenLöschen
  33. Meine Familie Gruß Annette sopie

    AntwortenLöschen
  34. Das ist so eine schöne Jacke!
    Gerne würde ich sie für jemanden aus der Familie oder für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  35. Der Blouson würde ich für meine Schwester nähen - die hat es verdient, auch einmal benäht zu werden.
    Danke für die feine Verlosung.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  36. Ach, es klingt immer so egoistisch, aber ich würde sie gerne für mich nähen und dann noch eine für meine Tochter und eine für die Enkeltochter und dann gemeinsam durch die Stadt. Schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde für meine süßen Kinder nähen.
    Christina (christina_grosse[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Meine Tochter freut sich über so ein schickes Teil! Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen