Ideensammlung Sommertop


Das Freebook Sommertop ist ein Basicschnitt, der zum experimentieren und Abwandeln einläd. Es sitzt lässig und nicht allzu weit ausgeschnitten, so ist es für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet.
Hol dir das Freebook HIER.
Jetzt ist es an dir, kreativ zu werden. Hast du eine Idee, wie DEIN Sommertop zu etwas ganz Besonderem wird? Dann teile deine Gedanken und eine kleine Anleitung hier im Linkup. 

Die einzigen Regeln sind, dass der Schnitt "Sommertop" zu Grunde liegt, du beschreibst, wie es gemacht wird und zu www.klimperklein.de verlinkst. 

Für das Freebook gilt:
  1. Copyright 2014 by klimperklein www.klimperklein.de Es ist erlaubt Einzelstücke und Kleinserien nach dieser Anleitung anzufertigen und zu verkaufen. (Industrielle) Massenproduktion ist untersagt. Es ist beim Verkauf die Quelle des FreeBooks (Trägertop von klimperklein, www.klimperklein.de) anzugeben.
    Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des FreeBooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. 

Ich freue mich schon riesig auf eure Einfälle!




Kommentare:

  1. Och schade, dass es eine Ideensammlung nicht auf für die anderen ebooks gibt. Ich habe das Trägerkleidchen schon mehrfach für mein Töchterchen genäht - von ganz einfach bis superverspielt. Und es gibt bestimmt noch 1000&1 andere Idee.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mein erstes und sicherlich nicht letztes Sommertop genäht: http://lalex-blog.blogspot.ch/2015/07/susses-outfit-fur-kleine-prinzessin.html
    danke. www.fb.com/LaLex.handmade

    AntwortenLöschen