Donnerstag, 29. März 2018

TS 4 Sew Along Männer Sache aus den Staaars *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es gerade noch euch die neueste Tasche des Taschenspieler 4 Sew Along bei Frühstück bei Emma zu zeigen.


Die Tasche ist aus dem tollen Staaars Softshell von Farbenmix genäht.




Die hintere Taschenlösung gefällt mir einfach supergut, die Träger sind hübsch versteckt und eine Aufsatztasche versteckt sich auch unter dem Band.



Für wirklich große Männer finde ich sie jedoch etwas zu klein, dass muss ich zugeben, für Teenies ist sie aber super passend (und sie wurde mir hier fast geklaut, bevor ich sie zeigen konnte).

Wie immer wird sie verlost und zwar habt ihr die Chance die coole Tasche zu gewinnen. Euer Kommentar ist euer Los und ihr habt Zeit bis Dienstag, den 3. April 24 Uhr.

Die Teilnahmebedinungen findet ihr wie immer *hier*

Zum Schluss freue ich mich noch die Herzmuschel an Bettina Posch zu senden - herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!

Und nun ab mit der Männer Sache zu Frühstück bei Emma!

Liebste Grüße,

Amelie

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    alle Taschen sind reine Schmuckstücke und einzigartig.
    Dir und dem Team frohe Ostern🐣🐰

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch echt toll geworden. Softshell näht sich auch echt gut. Ich finde sie etwas schmal von der Tiefe, aber das lässt sich ja beim nächsten Mal ändern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine schöne Tasche - die wäre ideal für meinen großen.
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stoff mit dem Schnittmuster, genial. Das wäre eine tolle Tasche für mein Pupertier.
    Ein schönes Osterfest
    wünscht Jana
    (Jana-Neubert-Koppatz[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche sieht absolut cool aus. Die würde ich glatt für mich nehmen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Man bist du fleißig. Tolle Tasche!! Die wäre genau richtig für meinen Mann, denn seine Cordtasche aus Kindertagen hat doch irgendwie ausgedient.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wer hat denn die CarryBag aus der Verlosung vor der Herzmuschel gewonnen???

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, habe ich total vergessen, hole ich mit der nächsten Tasche nach!

      Löschen
  8. Das macht garnichts, dass die für den Liebsten zu klein ist. Die wäre für mich, sollte ich sie gewinnen. Ich liebe Sterne!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amelie, deine Teeniesache ist klasse geworden! Die würde sich mein Großer auch direkt unter den Nagel reißen! Frohe Ostern 🐣 🐰
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Tasche. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Wüsste auch schon wem ich damit eine Freude machen könnte

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sieht toll aus 😍. Viele Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Amelie,
    Die Tasche ist sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Staaars Softshell ist richtig toll für diese Tasche. Wir würden uns sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  14. Wieso denn Männersache?! Die Tasche entspricht genau meinem Beuteschema ☺️
    Also nix wie rein in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ina (schnalch(ät)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  15. Wow!! Liebe Amelie,

    das ist wieder eine sooo tolle Kombination :) Bin glatt verliebt :) Ich würde sie meinem Mann schenken, er pendelt Wochenende und da kann er so einige Kleinigkeiten verpacken :)

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja cool. Genau richtig fürs Büro.
    Lg Anna-Maria
    batschgo (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Tasche 😍. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf 🍀. Liebe Grüße Annika May

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube die Tasche wäre für meinen Mann etwas zu klein...Welch ein Pech für mich XD
    Frohe Ostern und Liebe Grüße!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    die Frage nach der CarryBag wollte ich auch stellen...:-)
    Mein Mann könnte so eine tolle auch gut gebrauchen.
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so eine schöne Tasche, der Stoff gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Wow, auch wieder so schön. Darüber würde ich mich riesig freuen.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Sag mal, wer hat denn eigentlich die carry bag gewonnen? (habe ja noch die Hoffnung ich könnte die Glückliche sein! :-) )
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen