Donnerstag, 22. März 2018

TS 4 Sew Along - die Herzmuschel *Werbung*

Ihr Lieben,

heute ist tatsächlich schon die Herzmuschel fertig geworden - wieder mal aus dem wunderbaren Taschenstoff Rom von Swafing. Ich kann euch diesen Stoff echt für Taschen empfehlen, er ist einfach wunderbar zu vernähen, hat einen tollen Stand und ist robust.



Bestickt habe ich ihn mit dem zuckersüßen Birdie von Liebhabestück - als bunt gestickte Doodledatei ist er ganz bezaubernd auf Sommershirts.



Innen ist goldenes Kunstleder (das war echt und ehrlich sehr grausam zu nähen, dabei wollte ich so gerne den Edelshopper daraus noch machen, aber jetzt fürchte ich mich schon ein wenig davor).


Die Träger sind passend aus schwarzem Kunstleder mit goldenen Schnallen.


Wie immer könnt ihr auch diese Tasche gewinnen - wer mag hüpft mit seinem lieben Komentar in den Lostopf. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Ihr habt bis Montag abend 24 Uhr Zeit.

Ich mache mich nun gleich an die Männersache - vielleicht schaffe ich es ja Montag gleich zu bloggen!

Ein schönes Wochenende für euch - ich hoffe ihr habt euch Nähzeit eingeplant!
Liebste Grüße,
Amelie

Kommentare:

  1. Liebe Amelie,

    ich beneide Dich gerade ein wenig, weil beim mir gerade gar keine Nähzeit drin ist.
    Die Tasche ist der Hammer und Rom steht jetzt auf der Einkaufsliste.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Amelie, echt schön! Das du die wirklich verlosen möchtest, an deiner Stelle würde ich die ja glatt behalten wollen.
    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  3. Mag schwierig zu verarbeiten gewesen sein, aber aussehen tut die Tasche toll! Von aussen und von innen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Tasche... Wie gern würde ich sie mein nennen.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön geworden. Die Stickdatei ist sehr niedlich. Durch das goldene Kunstleder wirkt es sehr edel.
    Lieben Gruß Julia
    jukabe(ät)hotmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amelie,
    wow ist die toll geworden. So eine Stickmaschine hätte ich auch gerne, damit kann man do schöne Dinge machen. Die Herzmuschel steht sich noch auf meiner To-Sew-Liste.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich mich riesig über eine bestickte Tasche freuen! Die Vögle sind wirklich wunderschön und geben der Tasche etwas ganz Besonderes und Edles :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir bitte deine Adresse an werbung(a)klimperklein.com Danke!

      Löschen
  8. Hübsches Täschchen, würde mir sehr gut stehen ;-)
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder ein gelungenes Täschchen...Kompliment.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amelie,
    Wieder eine ganz tolle Tasche!! Gelungene Kombination und eine sehr süße Stickerei!
    Herzliche Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht einfach nur wow aus. Schlicht, aber mit dem gewissen Extra. Sehr, sehr schön. Ich würde mich sehr über sie freuen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Amelie,
    Deine Tasche ist sehr schön geworden. Mich wundert das Du mit dem Kunstleder nicht klar gekommen bist,denn es läßt sich normalerweise echt gut nähen.Hast Du es mal mit einer Topstitchnadel oder auch Jerseynadel versucht? Damit geht es wirklich sehr gut.An Deiner Stelle würde ich den Plan mit dem Edelshopper nicht ganz weit weg legen;-) Probiere es mal aus.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, nein es liegt da definitv am ausgesuchten Kunstleder (wie das ja manchmal mit Onlinekäufen so ist) Es ist dehnbar, man könnte sicher auch coole Treggins draus nähen, aber für Taschen wäre halt ein festes Kunstleder praktisch gewesen.

      Löschen
    2. Hallo Amelie, ich habe neulich auch geflucht über butterweiches, wunderhübsches aber leider leicht dehnbares silbernes Kunstleder, aus dem ich eine Tasche nähen wollte. Drei oder viermal musste ich beim Vernähen mit dem Baumwollfutterstoff auftrennen, bis ich Seidenpapier unter den Nähfuss legte. Auf einmal lief es wie am Schnürchen. Ist vielleicht einen Versuch wert? Lg Caro

      Löschen
  13. Sehr cool! Da kann der Frühling ja kommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. So super toll, super schöne Stoffkombi. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf
    Vielleicht hab ich ja Glück. LG. Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super toll, der Stoff sieht super aus. Da Versuch ich doch gerne mein Glück. L.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein schickes Täschchen und die Stickerei ist ja mega süß!!
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  17. Ohh die Tasche sieht echt schick aus. Würde prima zu mir passen 😊
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  18. Ohh die Tasche sieht echt schick aus. Würde prima zu mir passen 😊
    Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Amelie,
    da hast du dir aber etwas sehr Edles ausgedacht! Sehr hübsch :-)
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  20. So toll. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Lg. Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie hübsch:) die ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. So schön. Ich habe die Taschenspieler CD bei mir zu Hause liegen, aber ich komme einfach nicht dazu mir endlich eine neue Handtasche zu nähen. Dabei ist es dringend notwendig, bei meiner jetzigen geht der RV nicht mehr zu...
    LG Jana
    Jana-Neubert-Koppatz[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche sieht sehr hübsch aus :-)
    Sehr edel und trotzdem Alltagstauglivh :-)

    AntwortenLöschen