Mittwoch, 6. Dezember 2017

Buchvorstellung: Klimpergross 1. Tag

Ihr Lieben



ich weiß, ihr musstet diesmal gefühlt ewig warten, aber es ist endlich soweit und die große Buchvorstellung zu "Klimpergross" startet mit einem gigantischen Gewinnspiel.

Zuerst: Herzlichen Dank an Swafing Stoffe, von denen die wunderbaren Stoffe sind. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen!

Auch an Snaply Nähkram meinen großen Dank für die immer superspontane und liebe Unterstützung!

Und zum Schluss: Danke dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag - ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich ein Buch durchblättern darf, auf dem mein Name steht.
Ab heute stellen wir euch jeden Tag ein Modell aus dem "Klimpergross"-Buch vor und verlosen gleichzeitig ein Buch mit Nähpaket für das vorgestellte Modell.



Starten wollen wir mit einem Herren Basic-Schnitt:
Ein klassisches, leger sitzendes, gerade geschnittenes Herrenshirt mit kurzen Ärmeln, gut geeignet als Basic für jeden Tag. Im Buch ist es aus Pixeljersey genäht, der von mir designed und bei Swafing Stoffe in der Vera-Stofflinie erschienen ist (z.B. erhältlich unter www.klimperkleine-dinge.com).

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 06.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten ausgelost.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV
Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Zum Schluss noch kurz in privater Sache:
Die vergangenen Jahre waren sehr arbeitsintensiv und auch privat gab es einige Veränderungen. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und wir leben als Eltern mittlerweile getrennt, die Kinder im Wechselmodell abwechselnd bei uns. Es gibt viel zu organisieren und die Kinder haben meine ungeteilte Aufmerksamkeit genau so verdient wie ich endlich ein paar freie Tage zum Kraft tanken. Ich werde mich daher bis Jahresende online zurückziehen. Die Vorstellungen, sowie Anfragen und Käufe in den Shops werden wie gewohnt weiter bearbeitet. Ich freue mich schon sehr darauf, im Januar wieder in alter Frische durchzustarten, euch meine Ideen vorzustellen und endlich wieder mehr Kreatives zu zeigen.


Allerliebste Grüße,

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Vielen DAnk für die Aktion! Ich würde gerne mal meinen Mann damit benähen, er bekam bisher noch nie was zum Anziehen genäht von mir.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Da meinen Jungs jetzt alle bei der Herrengröße angelangt sind ist das Buch für uns genau das richtige. Der Stoff ist superschön und ich würde meine jüngsten benähen.Er liebt grün :).
    Ich wünsche dir eine gesegnete Advents und Weihnachtszeit.
    Liebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pauline,
    das Buch ist toll! Ich habe es natürlich schon da und möchte nicht gewinnen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Kraft!

    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen :O)
    Ich würde meinem Mittleren einen Geburtstagspulli nähen, dass kommt auch zum 21. noch gut ;O)

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde aus dem herrlich bunten Stoff ein Shirt für meinen großen (1,94 m) Sohn nähen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Da wäre dieses Set perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde meinen Mann benähen, das wäre eine Premiere, aber bei dem tollen Stoff :-) Vielleicht reicht es auch noch für Pullis für meine Söhne.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Ganz klar, mein Mann hätte es sich redlich verdient! Doch bisher mangelte es an einem schönen Schnitt, der mir (und ihm) gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mit dem Shirt-Schnitt meinen großen Sohn benähen. Es freut mich, dass ein 18 Jähriger auch hin und wieder, mal was von mit genäht haben möchte.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pauline!
    Ich würde meinen Bruder damit benähen, er liebt grün und es wäre ein super Geschenk.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Kraft für dich,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Mann!!!
    Der Ärmste bekommt leider immer viel zu wenig!!
    Außerdem bin ich mir sicher das es Passt, denn deine Schnitte sitzen immer!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pauline, vielen Dank für die Buchvorstellung. Das Basic-Shirt würde ich für meine Mann nähen. Gute Erholung Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pauline/Klimperklein!
    Bin ich hier richtig? Oder bei Facebook kommentieren? das habe ich nicht!
    Also ich würde meinen lieben Ehemann benähen. Der beschwert sich nämlich immer, dass immer nur die Kinder was bekommen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine tollen Bücher!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. ich würde mir selbst den ersten Hoodie nähen, weil ich den Stoff so toll finde ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pauline,
    nanu, es wundert mich, dass bei einem so tollen Gewinn noch keine Kommentare vorhanden sind.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Glück für dein "neues" Leben.
    Liebe Grüße
    Eva (e.nickschatgmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich würde gerne gewinnen,damit ich meinen Mann auch mal benähen kann.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Pauline,
    mir tut es sehr leid, über deine persönliche Situation zu lesen und wünsche dir in dem ganzen tiefen Frieden und viel Kraft für jeden Tag und last but not least ganz wundervolle Freu Momente.
    Ich würde meinen Mann benähen und wenn der streiken sollte, freut sich einer meiner kleinen Brüder :)
    Liebe Grüße von der dagi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Pauline,

    dann wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit! Nachdem ich momentan dabei bin viel für meinen Mann zu nähen, würde ich mich sehr über Stoff und Buch freuen!

    VG Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Ich nähe eigentlich nur für unsere Kinder, mein Mann wünscht sich schon lange was selbstgenähtes.
    Daher würde ich dann endlich mal für ihn nähen

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja interessant aus. Ich probiere mal mein Glück... Mein Mann wartet noch auf sein Geburtstagsgeschenk... Das wäre doch mal was.
    Deine privaten News sind ja sehr schade... Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

    AntwortenLöschen
  21. Würde meinem Mann etwas nähen, er hat noch nichts bekommen da ich nur für die Kinder genäht habe. -Lumi kihti9@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mir schon lange vorgenommen meinen Mann zu benähen, was würde also perfekt passen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Paulina,
    es ist wichtig, ab und zu eine Pause zu machen und das auch konsequent durchzuziehen - alles Gute für Euch!
    Mit dem Gewinn würde ich meinen Mann beglücken. :-)
    Viele Grüße
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Pauline,
    Die Veränderungen deiner privaten Situation tun mir echt leid. Ich hatte mich die letzten Monate schon gewundert, warum es auf dem Blog so ruhig war,dies aber immer auf die Arbeit an deinen Büchern geschoben. Jetzt wünsche ich dir natürlich viel Ruhe, um die nötige Kraft zu sammeln.
    Zum Schluss hüpfe ich noch in den Lostopf. Benähen würde ich gerne meinen Mann (der hat sich bisher zwar immer beharrlich geweigert, aber gerade heute durfte ich ihm zumindest eine Mütze nach deinem Schnitt nähen).
    Liebe Grüße Christiane (christianem82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde meinen Mann benähen, der kommt - in der Hinsicht - immer zu kurz., LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich würde damit gerne meinen Mann benähen. Die Kinder und ich selbst bekommen schon lange etwas genäht, aber für ihn gab es noch nichts. Das müsste sich mal ändern.
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Lea

    AntwortenLöschen
  27. Hi, ich würde gerne meinen großen Neffen eine Freude machen.

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Mein Bruder liebt grün, also würde er benäht und sich bestimmt sehr freuen!

    Alles Gute für dich, vergiss dich selbst nicht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Pauline,
    ich verusche mal mein Glück und würde wohl meinen Mann benähen, der nämlich nie was genäht bekommt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde meine Mama benähen. Die hat es echt verdient.
    LG
    Sonja K.
    (sonja797979@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Pauline,
    natürlich meinen Mann,der immer meine Extravaganzen bzgl. meines Hobbies mitmacht.
    LG SImona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Gestern konnte icheinen Blick in das Buch werfen. Es ist gleich auf meinem Weihnachtswunschzettel gelandet. Das Shirt nähe ich für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  33. Wow der SToff ist wunderschön...ich würde den schnitt für meinen Mann ausprobieren, wenn er den Stoff nicht mag gibts was für mich. :)
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Pauline,
    ich würde meine Mann damit benähen.

    Ich wünsche dir, daß du dich gut erholst und mit neuer Kraft durchstarten kannst.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  35. Für meinen Mann 😍. Danke für die Gewinnchance! Viele Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, das wäre ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk f meinen Mann. Er wünscht sich schon sehr lange ein genähtes Shirt. Und der Stoff ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Pauline,

    wieder mal ein tolles Gewinnspiel - vielen Dank dafür! Ich würde meinem Mann das Shirt nähen, der geht bisher leer aus, was Selbstgenähtes angeht. Allerdings würde ich den Stoff für meine beiden Jungs verwenden, der ist meinem Mann schon wieder "zu bunt" ;-P
    Ich wünsche dir trotz der ganzen Veränderung eine schöne Adventszeit. Und wenn ihr das möchtet, dann wünsche ich euch auch von ganzem Herzen, dass familiär bei euch wieder alles in Ordnung kommt.
    Viele Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein schöner Stoff - das Shirt würde ich gerne für meinen Informatiker nähen :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte und erholsame Weihnachtszeit und alles Liebe!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  39. Mein Schwiegervater braucht dringend mehr Farbe im Schrank (laut Schwiegermama) Da würde das Nähset gut passen :)

    Erhol dich gut, Pauline!
    Lg Anna-Maria

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Ich finde deine Bücher toll und würde mit dem Gewinn meinen Gärtner-Gatten benähen! Grün ist genau die Farbe des Gärtners und nachdem das erste Shirt für meinen Süßen recht gut angekommen ist, wäre das die perfekte Gelegenheit für ein neues Teil! :-))

    Liebe Grüße! manu reiter hansundmanu@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Super und herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch,
    ich würde natürlich meinen Mann machen ;)
    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Pauline,
    ich würde meinen Mann damit benähen, der hat erst einmal ein Shirt von mir bekommen und sich kürzlich erst wieder deswegen beschwert!
    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina dot jenes äd gmx de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Pauline,
    ich muss damit dringend meinen Mann benähen, der hat nämlich erst einmal ein Shirt von mir bekommen und sich erst kürzlich wieder darüber beschwert!
    Das Buch und der Stoff kämen daher gerade recht!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    bettina dot jenes äd gmx dot de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Pauline, ich würde damit meinen erwachsenen Sohn benähen wollen. Grün ist sehr schön. Und das neue Buch würde meine Sammlung von dir komplett machen.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich würde meine Sohn benähen, der wächst im Moment so schnell, dass ich nicht mehr hinterher komme.
    Schönen Abend
    Jana

    AntwortenLöschen
  46. Für meine Mann :). Danke für die Gewinnchance! Viele Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen
  47. Das tut mir leid zu hören und ich wünsche dir viel Kraft. Alles Gute und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Pauline,
    ich will Dir nur alles Gute für Dich und Deine Familie und die neue Lebenssituation wünschen. Für das Gewinnspiel ist es eh zu spät, der Stoff nicht so meins und das Buch gibt es zu Weihnachten :-))).
    Ich wünsche Dir, dass du wirklich mal wieder durchatmen kannst und deine Mamazeit auf der anderen Seite dann auch in vollen Zügen geniessen kannst.
    Ich stelle mir das nicht einfach vor alleine mit 5 Kids, also Dir ganz viel Power!!!!!!
    Auch wenn man nun vermutlich noch mehr finaziell auf die ganze Schnittmusterei angewiesen ist, bitte dosiere Deine Arbeit und Dein Familienleben so, dass Du nicht irgendwann so überlastet bist und einen Bornout bekommst.
    Also alles Gute für Deine Zukunft.
    LG Anna

    AntwortenLöschen