Donnerstag, 7. Dezember 2017

3. Tag der Buchvorstellung: Boxershorts

Hallo,

es freut mich, dass ihr alle immer noch dabei seid, wir sind mittlerweile bei der Boxershorts angekommen!

Die eng anliegenden Shorts werden aus nur zwei Schnitteilen genäht. Der zweigeteilte Zwickel wird gedoppelt und an das im Bruch zugeschnittene Hauptteil genäht. Das Video, das über die Verlagsseite mit Hilfe des Codes hinten im Buch einsehbar ist zeigt dabei zusätzlich drei verschiedene Methoden, das Gummi an den Bund zu nähen, sodass der Massenproduktion nichts mehr im Wege stehen sollte...

Im Nähpaket ist der tollen Sternenjersey, breites Sternengummiband und passendes Nähgarn!
Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!



Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, liked diesen Post und kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 08.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohh, meinen Mann natürlich :-)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde meinen Sohn benähen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde meinen Mann benähen weil bunte Boxershorts einfach schöner sind als die die man kaufen kann 🙃
    Grüße Melanie (loreley-ao@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, je mehr ich von den Schnitten sehe, um so mehr habe ich das Gefühl, dass ich das Buch unbedingt haben muss!

    Ich würde Mann und Sohn die neuen Schlüppis verpassen. ;-)

    Viele Grüße
    Tanja B.
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne meinen Mann damit benähen, der kommt neben unseren kleinen Jungs immer zu kurz...

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff.

    Schade bin ich nicht auf Facebook. und instagram auch nicht.
    Könnte diese super für meinem Mann nähen.
    Mein selbstgebasteltes SChnittmuster ist noch nicht wirklich optimal.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pauline, endlich mal ein Schnittmuster für Boxershorts, toll! Ich würde meinen Liebsten damit zu Weihnachten überraschen :) LG Tina (tinahoell@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl Sohnemann als auch Papa würden sich über die Boxershorts freuen.

    AntwortenLöschen
  9. ... und wieder so ein toller Stoff. Ich würde meinen Mann und meine Jungs benähen, wenn es reicht.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die Shorts wären auf jeden Fall für meinen 2.jüngsten Sohn. Gruß Anne
    am.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sterne. Meine einzigen Kaufshirts sind solche mit Glitzersternen drauf - denen kann ich nicht widerstehen. Der Stoff würde zu Shorts für den Babyjungen, wenn er dann mal sauber ist.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre der perfekte Augenschmaus zu Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn...da bekäme der kleine und der große mann je ein exemplar...
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich würde ich meinen Freund benähen;)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Stoff, ich würde meinen Mann benähen. Sonst bekommen immer nur unsere Mädels etwas Selbstgenähtes.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Boxershorts schon einmal für meinen Bruder genäht und der ist begeistert, weil die perfekt sitzt. Möchte ihm nun gern mehrere nähen und würde mich über das Paket sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Damit würde ich auf jeden Fall meinen ältesten Neffen benähen, der mag von heute auf morgen keine "peinlichen" Unterhosen mehr tragen.

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  18. Die tollen Boxershorts bekäme mein Mann. Der kommt nähtechnisch nämlich eh zu kurz, obwohl er zu den tollen Exemplaren gehört, die sich gerne benähen lassen würden.

    AntwortenLöschen
  19. Der Schnitt ist super, den will ich unbedingt nähen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, Shorts! Für meinen Mann natürlich.

    AntwortenLöschen
  21. Meinen Mann, sofern meine Kinder nicht vorher den Stoff entdecken und für sich reservieren :o)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr lustig, die Boxershorts muss ich meinem Mann nähen. Bin gespannt ob er sie trägt.

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so ein tolles Nähpaket...!!! Damit würde ich die männlichen Singles in unserem Freundeskreis gesellschaftstauglich kleiden ;-) LG Stephanie W.

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Stoffe!
    Da würde ich wohl meinem Mann etwas draus Nähen. Der wird nicht so häufig benäht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool! Und Sterne gehen ja bekanntlich immer :-)

    AntwortenLöschen
  26. Mein Mann hätte sicher Freude an den Boxershorts!

    AntwortenLöschen
  27. Damit würde ich meinen großen Sohn benähen - toller Stoff.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  28. Hihi, ich würde noch Stoff dazu nehmen und alle meine Söhne benähen ;O)

    Danke für die Gewinnmöglichkeit!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube Boxershorts würde ich nur meinem Ehemann nähen (und dem Kerlchen natürlich).
    Danke! Ann-Kathrin.

    rucksack@posteo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ach, wie hübsch! Damit würde ich Schatzi eine Freude machen, wo ich doch sonst meistens die Kinder oder mich benähe.

    Ich finde das neue Buch richtig klasse, hab gestern schonmal reingeschaut.

    Dir alles Gute für eure neue Familienkonstellation!

    Herzliche Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Pauline,
    auch die Boxershorts würde hier gerne genommen, mein Mann zieht keine Anderen, als selbstgenähten, mehr an.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube, diesmal würde ich mich selber benähen - wäre doch auch schön, oder.
    LG Simona
    simona58 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen.
    was für klasse U-Wäsche! ich würde meinen Mann benähen.
    :-) schönen Tag wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Meinen Mann natürlich, der wünscht sich schon lange was selbstgenähtes

    AntwortenLöschen
  35. Meinem Mann würde ich so eine Shorts nähen.

    VG Andrea Z

    AntwortenLöschen
  36. Damit würde ich ganz klar meinen Mann benähen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hach, und noch ein Projekt für meinen Sohn, der sonst nähtechnisch öfter das Nachsehen hat :)
    Herzliche Grüße
    Marijke
    marijke.t"ät"cmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Pauline,
    da im Text steht, dass man ihn linken soll, läuft die Verlosung wohl tatsächlich nur auf Facebook, oder?
    Trotzdem eine tolle Aktion! Dir eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und viele Grüße,
    Andrea B.
    P.S.: hier trägt keiner Boxershorts ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Das wäre etwas für meine Männer. Die beiden bekommen sowieso viel zu selten selbst genähte Kleidung von mir ...
    LG Britta
    (britta-hoefer(at)freenet(dot)de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, Boxershoerts sind hier gerade sehr gefragt und der kleine klaut sie schon auch mal dem 1 Jahr älteren Bruder.

    Wäre also super

    Gruß

    junics@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Pauline,
    auch heute bin ich wieder dabei. Mit diesem tollen Nähpaket möchte ich meinen Enkel benähen.
    Liebe Grüße
    Eva
    e.nickschatgmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein Mann hätte sicher Freude an diesen Boxershorts

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Pauline,
    wahrscheinlich würde ich meinem Enkel damit eine Freude machen. Mit 8 Jahren zieht man selbstgenähte Unterwäsche noch an.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  44. Benähen würde ich damit ganz klar meinen Mann. Endlich ein Projekt, bei dem der Stoffverbrauch nicht so groß ist wie sonst bei XXL. ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    oh superklasse, mein Jüngster braucht dringend neue Boxershorts, supercool.Dann könnte ich gleich loslegen.
    Liebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    schöner Stoff und perfekt für meine zwei Jungs, denn Boxershorts habe ich noch nie genäht und wollte auch da einmal ran.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Mhhh.. werden die Kommentare nicht angezeigt? Kann ja kaum die Erste sein.
    Also ich würde meine Männer im Doppelpack benähen....
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde meinem Mann so einen nähen...
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  49. mein großer hätte sicher eine große gaudi mit diesen tollen shorts <3

    AntwortenLöschen
  50. Oh klasse, ich würde definitiv meinen Sohn benähen, der ist so groß, dass ich T-Shirts in der S-Größe kaufe, aber so dürr, dass ich in der Kinderabteilung schauen muss und dort Unterhosen ohne Motiv und bunten Ringeln zu bekommen ist echt schwer, da ist nähen evtl. eine Alternative

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde meinem Mann damit sicherlich eine Freude machen!
    Liebe Grüße Poldi (poldikruem(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde meinen Mann benähen, er hat bisher noch gar nichts von mir genäht bekommen.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Pauline,
    ich würde gerne meine Söhne benähen. Die sind jetzt auf diese Art der Unterhosen "umgestiegen".
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Oh, da würde diesmal mein Sohn und mein Mann etwas abbekommen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  55. Die Aktion ist toll. Ich würde meinen Mann benähen.

    AntwortenLöschen
  56. Kein Kommentar? Schade. Und ich bin gerade erst heim gekommen. Zu spät.
    Schönen 2. Advents-Wochenende wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Merle

    AntwortenLöschen