Donnerstag, 7. Dezember 2017

3. Tag der Buchvorstellung: Boxershorts

Hallo,

es freut mich, dass ihr alle immer noch dabei seid, wir sind mittlerweile bei der Boxershorts angekommen!

Die eng anliegenden Shorts werden aus nur zwei Schnitteilen genäht. Der zweigeteilte Zwickel wird gedoppelt und an das im Bruch zugeschnittene Hauptteil genäht. Das Video, das über die Verlagsseite mit Hilfe des Codes hinten im Buch einsehbar ist zeigt dabei zusätzlich drei verschiedene Methoden, das Gummi an den Bund zu nähen, sodass der Massenproduktion nichts mehr im Wege stehen sollte...

Im Nähpaket ist der tollen Sternenjersey, breites Sternengummiband und passendes Nähgarn!
Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!



Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, liked diesen Post und kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 08.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen