Mittwoch, 6. Dezember 2017

2. Tag der Buchvorstellung - Legeres Shirt mit Passe

Guten Abend zusammen! Ich hoffe, der Nikolaus hat euch alle reichlich beschenkt? Laut meiner kleinen Tochter kommt der "Nikonaus" übrigens "mit Tatütata", man lernt nie aus!

Heute ist der zweite Tag der Buchvorstellung und das legere Shirt mit Passe ist an der Reihe.

Das Basic-Shirt in einer modischen Variante: Die Passe und die kleine Tasche ermöglichen den Mix aus Stoffen und Farben, so können endlos viele Designerstücke entstehen. Die Partnerlook-Fotos im Buch mit meinem Gast-Model Daniel von Der Stoffjäger- Herr Engel näht. sind einfach zu süß und die von Daniel selber genähten Shirts absolute Spitzenklasse.

Im Nähpaket sind alle Jerseys, Bündchen und das Buch Klimpergross enthalten, sowie passendes Nähgarn!

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 07.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Allerliebste Grüße,

Pauline

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Gewinnchance :O) - Danke!

    Ich würde ein Shirt für meinen jüngsten Sohn (14 J.) nähen.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein Shirt für mein Bruderherz, das wäre der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ein tolles Nikolausgeschenk. Ich würde meine Jungs benähen. Die Farben sind einfach klasse, kann ich mir sehr gut an meinen Jungs vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hier mein Los für den Topf. Ich würde meinen Sohn damit benähen. Zwar habe ich die drei vorherigen Bücher, aber noch nicht das Letze. Ich wünsche einen schönen Nikolaus-Tag,
    Julia (julia.sonnenblume@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pauline, ich würde damit gerne meinen Mann benähen, der mir mein Nähhobby unterstützt und ermöglicht...
    Da ich bisher nur unsere Kinder benäht habe, wäre das sicher eine riesige Überraschung für ihn. Und da das Klimpergroß-Buch oben auf meinem Wunschzettel steht, wäre das gleich doppelte Freude!
    Liebe Grüße und ein paar ruhige und erholsame Tage für Dich!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Shirt sieht toll aus.
    Ich würde für meinen Mann nähen und vielleicht wirklich für meine drei Söhne ein gleiches. Die würden sich sehr freuen.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach, meinen Lausbub.
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline,

    ich würde gern meinen Neffen benähen, der öangsam zu groß ist für die Kinderbücher. Aus denen habe ich ihn schon sehr gern mit den Hoodies und T-Shirts benäht.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so schöne Farben - die würden perfekt zu allen drei Männern in meinem Haushalt passen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pauline,

    wenn man zwei daraus nähen kann, dann bekommen die, mein Sohn und mein Enkel.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre was für den Mann. Der braucht immer so eine kleine Tasche.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde meinem Mann was aus den tollen Stoffen nähen. Der würde sich sehr freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde meinen Mann und meinen Sohn damit benähen :-) die zwei sehen sicher super aus mit den schicken shirts!!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, ich wollte schon lange mal meinen Mann benähen, bisher blieb es nur beim Flicken seiner Hosen...
    VG Nadine
    e.nidan(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, dieses Shirt wäre perfekt für meinen Mann... LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde für meinen Sohn nähen der aus den Kinder Größen in Riesen Tempo raus gewachsen ist. 🤗

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde für meinen Sohn nähen der mit Riesen Tempo aus den Kinder Größen raus wächst. Liebe Grüße Sandra Stark

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Pauline,
    toll, dass es endlich wieder Neuigkeiten auf dem Blog gibt!
    Obwohl ich bei sowas nie Glück habe, versuche ich es einfach mal. Benähen würde ich je nach Stoffmenge meine beiden Brüder. Besonders der eine wartet schon länger auf ein neues selbstgenähtes Shirt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde ausnahmsweise mal etwas für meinen Mann nähen. Der würde sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Schade dass man über den Blog nicht teilnehmen kann. Ich habe bewusst kein Facebook und weiteres. So muss ich wohl mit den Konsequenzen leben. Jana

    AntwortenLöschen
  21. Bisher habe ich immer meinen Sohn und mich benäht, aber dieses Mal würde ich für meinen Mann ein Shirt nähen. Der ist nämlich schon ganz neidisch auf die Klamotten, die der Kleine immer wieder bekommt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Also, ich würde meinen Sohn und meinen Mann benähen. Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde für meinen Sohn ein Shirt nähen. Er hat mal wieder einen Schub getan und bräuchte neue Sachen.

    AntwortenLöschen
  24. Ganz klar, da wäre endlich mal wieder mein großer Sohn dran, der inzwischen eindeutig in keine Kinderschnitte mehr passt! LG Wera

    AntwortenLöschen
  25. Das schöne Shirt würde ich für meinen Mann nähen, damit er auch mal was von meinem Nähfieber hat!

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde meinen Sohn benähen. Er wächst und wächst und wächst.....

    AntwortenLöschen
  27. Wie praktisch. Ich müsste noch überlegen ob Bruder oder Ehemann, beide kleider ich gerne ein. :o) Danke für die Chance!

    Ann-Kathrin.

    rucksack@posteo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Pauline. Ich würde meine Söhne mit dem Stoffpaket benähen. Gruß Anne am.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde das enkelkind damit benähen.
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich glaube, mein Mann ist mal dran! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Pauline,
    ich würde meinen Mann oder meine Brüder benähen, wobei mein Schatz wohl als erstes dran ist :)
    Hab einen schönen Tag!
    dagi

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde damit meinen Mann behähen! Der Liebste unterstützt und berät mich immer so toll, wenn es um die Werke für die Kinder geht, so dass ich irgendwie öfter auch mal für ihn nähen sollte <3

    AntwortenLöschen