Samstag, 23. Dezember 2017

19. Tag der Buchvorstellung - Skaterkleid

Das Skaterkleid

Wir kommen zum Schluss unseres MEGA Gewinnspiels zur Buchvorstellung und hoffen ihr hattet Spaß!



Das Skaterkleid ist ein echter Allrounder - sommerlich oder festlich, ganz wie ihr es mögt!
Im Nähpaket sind 3 x 1,6m Jersey für jedes Kleid in jeder Größe genug!

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 24.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an werbung@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo liebes Klimperklein Team!
    Euer Gewinnspiel war klasse! Ich würde mit diesem Paket meine Mädels und mich benähen :)
    FROHE und gesunde Weihnachten euch,
    netten GRuß
    dagi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich benähen :-) das meiste geht ja doch immer an die Kids... vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Kraft mit und für deine Kinder!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier könnte ich mir vorstellen, mich und meine beiden Schwestern im "Partnerlook" zu benähen - wir wohnen sehr weit voneinander weg und könnten dann immer aneinander denken.

    Vielen Dank für den tollen Adventskalender - auch wenn bei mir nicht immer alle Blogeinträge funktioniert haben. Manchmal ging auch die Kommentatrfunktion nicht...



    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kleider-Schnitt ist toll. Ich habe ihn schon in klein für meine Tochter genäht. Jetzt könnten wir im Partnerlook gehen.

    VG Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Das Skaterkleid würde ich tatsächlich gerne für mich selber nähen. Und ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße Anja
    a.hesse1(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja eine tolle Verlosung. Ich finde das
    Skaterkleid super und würde es für meine Enkelin
    nähen. Also, dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen
    und versuche mein Glück. Allen ein schönes Weihnachts-
    fest und ein gesundes neues Jahr 2018.
    L.G.
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Das Skaterkleid ist der Lieblingsschnitt von meiner Tochter. Deswegen würde ich auch eines für mich nähen und schauen, ob es mir genauso gut steht wie meiner Großen.
    Danke für die feine Verlosung!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich selber damit benähen.
    LG Simona
    simona58 [ät} web.de

    AntwortenLöschen
  9. Damit würde ich wieder Mal mich selber benähen, Kleider hab ich so gut wie gar keine im Schrank!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pauline
    Das wäre dieses Mal ein Schnitt für mich!!! Sicherlich lassen sich aber noch kleine Reststücke zur Knopftunika in Größe 86 für meine Kleine verarbeiten... Die Knopftunika ist übrigens das Weihnachtsoutfit heute geworden un steht ihr ganz wunderbar.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Christina Bayer

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das Kleid gerne für mich nähen😊.
    Frohe Weihnachten für dich und deine Familie🎄🎁

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid sieht toll aus, das würde ich gerne für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre genau das richtige für mich. am.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Skaterkleid sieht super bequem aus! Das würde ich super gern für mich nähen.
    Frohes Fest
    Jasmin
    jasmin-vossÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich würde meine Tochter benähen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich benähen! Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Da Kleid würde ich gerne für mich und meinen zwei Patenkindern nähen
    Nathalie Buff

    AntwortenLöschen
  18. das Skaterkleid eignet sich gut für jede Figur. Ich würde es für meine Zwillingsmädchen und mich selbst nähen.
    Frohe und gesegnete Weihnachten.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich und meine beiden Mädels benähen ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde für meine süßen Kinder nähen.
    Christina (christina_grosse[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Zuerst einmal wünsche ich dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten, liebe Pauline! Und dann möchte ich natürlich bei diesem tollen Gewinn mitlosen. Bei soviel süssem Pünktchenstoff würde ich meine beiden Töchter und meine beiden Patenkinder im Partnerlook benähen. Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  22. oh wie wunderbar! die skaterkleider sehen immer so wuindervoll an anderen aus, für den kommenden sommer hätte ich auch unbedingt gerne eines :) oder zwei ;)
    merry christmas euch und euren familien!

    AntwortenLöschen
  23. das gäbe wohl wider ein Partnerlook für mich und meine Tochter. jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich bei al den Verlosungen was gewinne....Jana Postiglione

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pauline,
    so ein Kleid würde ich meinen Töchtern nähen und mir wohl auch.
    Viele Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Pauline,
    das Kleidchen wäre was für meine Enkelin.

    Liebe Grüße Susi

    🎄Schöne Weihnachten 🎄🎄

    AntwortenLöschen
  26. Frohe Weihnachten! Gerne würde ich für meine Tochter und mich im Partnerlook nähen! Heute sollte der Weihnachtsmann das neue Buch im Gepäck haben... hoffe ich jedenfalls sehr.... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist genau mein Schnitt :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  28. Das möchte ich für mich nähen!!!Bitte!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag Pünktchen sehr und würde mich selbst benähen damit. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  30. oh so schön.
    Den Stoff find ich auch prima.

    Ich würde eins für mich nähen und eins für meine Schwester, wenn sie möchte.
    Und vielleicht noch eins für meine Nichte :-)

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen