Mittwoch, 4. Oktober 2017

Babymützen mit der InfaLino!


Hallo ihr Lieben, liest hier noch jemand mit? Herrjemine, ich hatte so ambitionierte Pläne fürs Bloggen in diesem Jahr. Privat war hier sehr viel los, was es mir leider unmöglich gemacht hat. Facebook und Instagram sind gelegentlich aktiv, haha.
Wo wir schon beim "echten Leben" sind, möchte ich euch auf eine schöne Aktion der Infalino in Hannover aufmerksam machen, die ich live vor Ort auf der Infa.kreativ unterstützen werde:
Babymützchen nähen für den guten Zweck!
Du hast ein wenig Stoff und ein paar Minuten Nähzeit übrig? Dann ran an die Nähmaschine und verschaff einem Früh- oder Neugeborenen im Henriettenstift oder Friderikenstift in Hannover ein warmes Köpfchen.
Auf der Internetseite der Infalino stellen ich und der Frechverlag dazu Schnittmuster und Anleitung für das Knotenmützen aus meinem Kinderleicht-Buch gratis für euch zur Verfügung, außerdem findet ihr alle wichtigen Infos dort.
Ich werde auf der Infa.kreativ am 14. und 15. Oktober persönlich anwesend sein und Mützchen nähen. Dabei habe ich, juchu, mein druckfrisches Klimpergroß-Buch im Gepäck, dass ihr bei der Gelegenheit erwerben und bei Bedarf auch signieren lassen könnt!
Kommt doch vorbei zum plaudern, fragen, kennenlernen:
  • Samstag (14.10.2017): 11 + 13 + 15 Uhr
  • Sonntag (15.10.2017): 12 + 14 Uhr
Am Stand des Frechverlags könnt ihr auch direkt eure genähten Babymützen abgeben, außerdem wartet dort ein fantastischer Handlettering Workshop mit Kerstin Meyer in Kooperation mit edding auf euch.

Ich freue mich, euch dort zu treffen!

Liebste Grüße, Eure Pauline

Kommentare:

  1. Klar liest hier noch jemand mit, und wartet sehnsüchtig auf Klimpergroß ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline,
    Nach Hannover schaffe ich es zwar nicht, aber dein neues Buch ist als Vorbestellung für heute bei mir angekündigt. Schade, dass es dieses Mal keine Vorstellung der Schnitte auf dem Blog gab...
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, hier liest noch jemand und freut sich über jeden neuen Eintrag :0).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pauline,
    ja es liest noch jemand mit. :)
    Die Mützen sind fertig und ich freue mich auf einen tollen Tag auf der Infa morgen!
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen