Samstag, 4. Februar 2017

Wickelshirt - Vorabverlosung der Probenäherinnen

 Noch nie hat ein eBook bei mir so lange auf seine Fertigstellung warten müssen, wie das Wickelshirt. Diverse Schnittversionen hat es seit der frühen Schwangerschaft mit den Minis durchlaufen, die bald schon ihren zweiten Geburtstag feiern. Zuletzt habe ich den Schnitt in Shirt und Jacke aufgesplittet, was sich als sinnvoll erwies. 
Die Jacke lässt noch etwas auf sich warten, aber ich darf stolz verkünden, dass das Wickelshirt eBook am Montag in den Shop einziehen wird. 
 
Das Wickelshirt kommt in EInzelgrößen von 44-104, lässt sich einlagig, gedoppelt, mit Bindebändern oder Druckknöpfen oder nur in Wickeloptik nähen. Alles ist in der Anleitung reich bebildert beschrieben, alle Schnittteile zum Ausdrucken sind natürlich mit dabei. 
 
Die tollen Designbeispiele könnt ihr schon jetzt im Fotoalbum angucken.  

Warum ich euch das jetzt schon erzähle? Auf den Seiten meiner Probenäherinnen gibt es ab jetzt bis Montag, den 6.2.2017 um 12Uhr, jeweils ein eBook Wickelshirt vorab zu gewinnen!
Wer teilnehmen will, klickt sich einfach durch folgende Links, kommentiert beim passenden Beitrag und lässt vielleicht bei Gefallen ein Like auf der Seite da bzw. folgt dem Profil.
 
Ich drücke allen fest die Daumen und freue mich auf Montag. Habt einen schönen Sonntag!

-www.facebook.com/mausebaerli oder instagram: mausebarli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen