Samstag, 24. Dezember 2016

24tes Türchen: Poloshirt Verlosung und Heiligabendrabatt

Ursprünglich wollte ich an diese Stelle das Wickelshirt setzen, aber das hat ja leider nicht geklappt. Ich denke aber, ich hab mir einen würdigen Ersatz für Türchen 24 überlegt:
Für den Stoffwelten Adventskalender fragte mich vor einer Weile Gundula, ob ich Lust hätte, einen exklusiven Schnitt nach ihren Wünschen zu entwerfen. Da war ich natürlich sofort dabei! Es wurde ein lässig geschnittenes Poloshirt für alle mit raffinierter und einfach zu nähender Knopfleistenlösung. Das Stoffwelten Team hat den Schnitt mit einer bebilderten Anleitung versehen und fantastische Designbeispiele genäht, sodass daraus ein tolles eBook wurde.

Das eBook Poloshirt war im analogen Stoffwelten Adventskalender und ist nicht käuflich zu erwerben, ich darf hier aber mit freundlicher Unterstützung von Stoffwelten  
24 Exemplare des eBooks Poloshirt 
verlosen! 

Dein Kommentar ist dein Los, kommentiere einfach vom 24.12.2016 10Uhr bis zum 27.12.2016 10Uhr um dir die Chance auf ein exklusives eBook zu sichern! 
Nach Ablauf der Frist lose ich per Zufallsgenerator aus, 10 eBooks gehen an die Kommentare aus dem Blog, 14 an die Facebookteilnehmer. Kommentiere bei beiden Posts, um deine Chancen zu verdoppeln. Anschließend verkünde ich die Gewinner per Screenshot des Kommentars öffentlich, Teilnehmer erklären sich damit einverstanden. 

Zusätzlich gibt es heute für alle Weihnachtsgestressten und Krankheitsgeplagten, die das eBook ihrer Wünsch im Adventskalender verpasst haben, 24Stunden lang satte 24% Warenkorbrabatt auf alles im Onlineshop
Der Rabatt gilt vom 24.12.2016 10Uhr bis zum 25.12.2016 10Uhr und wird im Warenkorb automatisch abgezogen. Danach gilt bis Ende September wieder der Nikolausrabatt von 15%.

Ein sehr wichtiger Hinweis allerdings an dieser Stelle: Regulären Support werde ich erst wieder ab dem 27.12.2016 leisten können! Ich werde sicher sporadisch in die Emails gucken, aber die Familie geht über Weihnachten vor. Emails werden daher erst danach wieder zeitnah beantwortet werden können. Ich bin mir sicher, ihr versteht das. 

Jetzt wünsche ich euch herrliche Feiertage mit viel Essen und wenig Streit und natürlich vielen erfüllten Herzenswünsche!

Allerliebste Grüße, Pauline

Kommentare:

  1. Woooow!
    Was für ein mega schöner Schnitt!

    Von Herzen frohe und vor allem gesunde Weihnachten für sich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Wooow wie toll ��
    Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk! Vielleicht habe ich ja Glück. ��

    AntwortenLöschen
  3. Wooow wie toll 😍
    Das wäre ein super tolles Weihnachtsgeschenk! Vielleicht habe ich ja Glück. 😇

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich gern mein Glück.Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja toll 😃
    Das würde dem Kurzen mega gut stehen 😍
    Und so mies wie meine Stimmung momentan ist, würde sie durch einen Gewinn bestimmt aufgehellt...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super Schnittmuster und fehlt noch in unserer Sammlung. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Allen frohe Weihnachten und entspannte Feiertage 🎁🎄🎅🏼

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Da nehme ich gerne teil! Vielen Dank für den tollen Adventskalender in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche hier gleich mal mein Glück. Ich liebe die klimperklein Schnitte und das polo sieht einfach nur super aus! Frohes Fest euch allen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow �� das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich lieeeeeebe Poloshirts.
    Frohe Weihnachten an euch alle

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte meine Chance verdoppeln :)
    Frohes Fest und ein paar ruhige, besinnliche Tage!

    AntwortenLöschen
  11. Das wär das shirt für unseren kleinen Mann :-) Da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  12. Wow auf ein polo shirt hab ich schon gewartet

    Schöne Weihnachten
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch eine tolle Überraschung und Poloshirts sind echt toll zum so anziehen, zum drunterziehen, für Mädchen oder Junge und toll mit anderen von deinen SM zu kombinieren. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben und ein paar ruhige Tage. Lg Steffi
    Minnie Maus würde dir sicher auch gefallen, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pauline! Vielen Dank für die tolle Chance auf das exclusive E-Book! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎁🎅🎄🎉 liebe Grüße Stefanie Veit

    AntwortenLöschen
  15. Ich Versuch hier einfach mal mein Glück. Ich liebe die klimperklein Schnitte 😍Ein frohes Fest euch allen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch ein magisches Fest und gute Erholung in den nächsten Tagen! Der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus, ich würde mich riesig freuen! ❤️

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, ich hin hier richtig 😊
    Ich würde sehr gerne ein eBook für das Poloshirt gewinnen 😊

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  19. Poloshirts 😍 ich würde mich riiiiiiiiesig darüber freuen! 🙃
    Viele Grüße & schöne Weihnachten 🎄
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Toller Schnitt. Genau richtig für meine Mädls

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen!
    Wünsche euch allen schöne, erholsame Festtage!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, vielen Dank für die Gewinnchance 🍀 und fröhlich Weihnachten 😊

    AntwortenLöschen
  23. oh, da mache ich doch gerne mit! danke für die tolle Überraschungschance!
    (und noch eine Frage: im Text steht der Nikolausrabatt gelte bis Ende September, ist das richtig? 10 Monate minus 15 %?? )

    Liebe Grüße und tolle Festtage

    Lisa mit Mats (20 Monate) und Märzbaby 2017 ♡

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieben Dank für diese tolle Möglichkeit, das eBook zu gewinnen . Und auch herzlichen Dank für den mega Rabatt . Frohe Weihnachten ��

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre ein super Schnitt für mein Patenkind, sehr gerne würde ich ihn gewinnen. Vielen Dank für die tollen Adventsaktionen, deine Schnitte sind einfach super. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Festtage :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen!
    Wünsche euch allen schöne, erholsame Festtage!

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die tolle Gewinnchance! Liebe Pauline ich wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest! Lg Stefanie Veit

    AntwortenLöschen
  28. Besinnliche Festtage! Ich würde mich riesig freuen! Ich drücke die Daumen ��

    AntwortenLöschen
  29. Na das nenn ich doch mal ein geschenk ☺

    AntwortenLöschen
  30. Frohe Weihnachten! Toller Schnitt, da versuche ich gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  31. So ein Poloshirt würde hier noch fehlen ;-)
    Macht Euch ein paar schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee. Ich liebe Poloshirts.
    Ich wünsche allen schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  33. Das Poloshirt würde ich so gerne nähen ��
    Schöne Weihnachten und danke das diese Zeit mit so tollen Adventskalendertürchen versüsst wurde.

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Idee und das wäre was für meinen Sohnemann. Bin gerne dabei.
    LG,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  35. Oh da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück 🍀
    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender!! 😋

    AntwortenLöschen
  36. Oh das ist ja eine tolle Überraschung! ich liebe Polos! egal ob Junge oder Mädel,das sieht immer so niedlich bei ihnen aus!!!!
    und im Hinblick auf den nächsten Sommer ein must have :-D
    Hoffe ich habe Glück und darf es meins nennen :-D

    AntwortenLöschen
  37. Waoh ....das sieht ja toll aus..und ich denke mit deinen Anleitungen bekomme ich das sogar auch hin. Die finde ich nämlich total klasse. Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  38. Ein toller Schnitt!
    Der muss unbedingt in meine Sammlung ziehen und nachgenäht werden.
    Würde mich riesig freuen, wenn das Los auf mich fällt

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Schnitt. Ein Poloshirt fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  40. Da mein Mann ein passionierter Poloshirtträger ist, kann mein Sohn mit ihm dann im Partnerlook losstiefeln. ���� Euch frohe und besinnliche Weihnachten ���� Daniela Tummoscheit

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine tolle Überraschung zu Weihnachten! ich liebe Polos,egal ob für Junge oder Mädchen,es sieht immer so niedlich aus! und im Hinblick auf den nächsten Sommer ein must have!!!!
    hoffe ich habe Glück und darf es bald meins nennen!

    in diesem Sinne ein schönes und besinnliches Weihnachten mit all euren Lieben :-D

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Poloshirts. Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Poloshirts. Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein toller Schnitt 😀 Da versuche ich mal mein Glück? Meine Kinder wären begeistert.
    LG und ein frohes Fest Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Frohe Weihnachten! Was für ein schöner Schnitt und genau das richtige für einen kleinen Jungen :-). Ich versuche schnell mein Glück! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Auch auf diesem Wege nochmal schöne Feiertage, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  47. WOW ... der Schnitt sieht ja mega aus! ��
    Wir würden uns sehr über das Schnittmuster freuen! ❤

    Liebe Pauline, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest! �� �� �� �� ⛄ ❄

    AntwortenLöschen
  48. Oh, wie schön. Das Poloshirt sieht super aus, den würde ich gerne testen...
    Frohe Weihnachten!
    Christin
    (schoengut ät gmx . de)

    AntwortenLöschen
  49. Tadaaa..
    Gerne bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf, denn ich mag deine Schnitte wirklich sehr gerne und nähe für meine Nichte die schönsten Kleider.
    Dir auch schöne Weihnachten und mach weiter so mit deinem Konzept.
    Liebe Weihnachtsgrüße von Rosita

    AntwortenLöschen
  50. Ein Polo Shirt fehlt noch in meiner Sammlung, ich würde mich total über den Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  51. Wow das wäre wunderschön!
    Frohes Fest!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  52. Der Schnitt gefällt mir 😍 ich würde mich sehr drüber freuen wenn ich den nähen dürfte. Wünsche euch Frohe Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  53. Sandra Gebbensleben24. Dezember 2016 um 10:41

    Ohh, so cool! Poloshirts wollte ich schon immer mal nähen!!

    Allen ein schönes Weihnachtsfest!!

    AntwortenLöschen
  54. Frohe Weinachten, Bessinliche Stunden mit deiner Familie❤️

    Der Schnitt ist zu süß wäre super für meine drei Mädels 😍
    FB Account Sabrina Bausch

    AntwortenLöschen
  55. Oh, wie toll! Das würde ich gerne gewinnen!!!
    Vielen Dank für Deine tollen E-Books!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Maria B.

    AntwortenLöschen
  56. Ohh die Poloshirts sind ja der Hammer! Die wären so toll für meine drei Jungs. Wir wünschen dir ganz tolle und besinnliche Festtage!

    AntwortenLöschen
  57. Wow da versuche ich doch Mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  58. Da möchte ich gern dabei sein. Werde meine doppelte Chance nutzen ;) Das letzte Türchen macht immer auch ein wenig wehmütig... Mehr davon! Wie wäre es mit einem Osterkalender??

    AntwortenLöschen
  59. Oh das würde ich gerne mit großen Punkten nähen!!! Frohe Weihnachten :D!

    AntwortenLöschen
  60. Ein wundervolles Shirt, ich versuche mein Glück und wünsche ein Frohes Weihnachtsfest.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  61. Boah lieber Weihnachtsmann. Das wäre wunderbar 🌲🍾🎉🕯🎅✌

    AntwortenLöschen
  62. Meine große Maus sagte gerade oh toll so eins finde ich toll

    AntwortenLöschen
  63. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich wünsche dir natürlich auch ein wundervolles Weihnachtsfest ��

    AntwortenLöschen
  64. Wow den Schnitt hatte Ich neulich schon in der klimperklein Facebook-Gruppe bewundert! Den wünsche ich mir ganz besonders!! :) würde mich riesig freuen!
    Liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein toller Schnitt, das würde ich super gerne für meinen kleinen Enkel nähen,

    AntwortenLöschen
  66. Oh, das ist richtig schön. Vor allem für meine Jungs wäre so ein Poloshirt richtig toll.
    Ich danke Dir auf diesem Weg für Deine tollen ebooks. Ich habe fast alle. Aus deinem Adventskalender konnte ich nur noch die Jacke kaufen. Ich habe sie gleich genäht und das Ergebnis ist dank Deiner tollen Anleitung fantastisch geworden. Ich werde sie in den nächsten Tagen zeigen. Sie liegt nämlich heute Abend unter dem Weihnachtsbaum. Liebe Grüsse, Rica

    AntwortenLöschen
  67. Ein schöner schnitt. Das ist ja mal eine tolle weihnachtsüberraschung. Würde mich total darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  68. Ein Poloshirt selbst nähen, das wäre ja toll! Ich liebe Poloshirts an meinem kleinen Mann. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich Danke dir jedenfalls für all die tollen Schnitte und Anleitungen, die mich beim Nähenlernen begleiten. Dir und deiner Familie Schöne Weihnachtstage und nur das Beste für 2017! Christine

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja ein toller Schnitt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Pauline, an dieser Stelle möchte ich einfach mal danke für die vielen schönen Aktionen sagen und dir und deiner Familie frohe Weihnachten wünschen! Liebe grüße Poldi

    AntwortenLöschen
  71. Die sind ja süss, würde mich sehr über den schnitt freuen.
    Schönes Fest
    Daniela (salut-dani@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Ich nähe sehr gerne nach Deinen Anleitungen und warte sehnsüchtig auf das neue Buch.

    Dem Sohnemann stehen Polos extrem gut, daher würde ich mich riesig über das Schnittmuster freuen.

    Frohe und Schöne Weihnachtstage für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  73. Oh, ein toller schnitt! Da Versuch ich natürlich mein Glück! 🍀🍀🍀
    Schöne feriertage für alle! 🍾🎄

    AntwortenLöschen
  74. Ich wünsche euch frohe Weihnachten
    Ganz herzlichen Dank für die Chance auf den tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  75. Wow darüber würde ich mich riesig freuen 😍

    AntwortenLöschen
  76. Was ein wunderschöner toller Schnitt. Den würde ich soooo gerne für meine Kinder und Patenkinder gewinnen und dann vernähen. Ich liebe deine Schnitte nämlich und Poloshirts liebe ich genauso :) <3

    AntwortenLöschen
  77. Das SM wäre perfekt für mich. Ich liebe Poloshirts an meinem kindern. 💗💗

    AntwortenLöschen
  78. Oh das ist toll! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Frohe Weihnachten
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich sehr über ein Ebook freuen, denn Poloshirt fehlen im Kleiderschrank meiner Kleinen noch.
    Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und ein paar ruhige Stunden im Kreis der Familie!

    AntwortenLöschen
  80. Das ebook wäre ein wunderschönes Geschenk für mich, weil auch mein Jahr ein Happy End verdient hat.
    Zauberhafte Winter-Wunder-Weihnachtsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  81. 😍 der perfekte Schnitt um meinen kleinen Neffen so richtig in Schale zu werfen... ☺️

    AntwortenLöschen
  82. Eine mega tolle Überraschung. Finde Polos total schön und würde mich freuen das Glück zu haben und meine beiden Zwerge Junge und Mädchen damit benähen zu dürfen. Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Pauline, da hast du dir wieder etwas tolles einfallen lassen. Ich habe gestern Post von Farbenmix bekommen, dort habe ich drei deiner Papierschnittmuster gewonnen :) sie sind klasse! Und meine Nähliste wird länger und länger. ;) das Poloshirt ist toll, kann mich gar nicht entscheiden, was ich jetzt zuerst nähe.
    Alles Liebe für euch und frohe und gesegnete Weihnachten
    Sternie

    AntwortenLöschen
  84. Wow, toll...
    Toller Schnitt bereits den ich mich wirklich riesig freuen würde :)...
    Ich wünschen euch alles tolle und besinnliche Weihnachten mit euren lieben 🌲

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ein mega toller Gewinn!!🍀

    AntwortenLöschen
  86. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ....

    AntwortenLöschen
  87. Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht habe ich Glück und gewinne das Ebook.
    Liebe Grüße
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe pauline, so ein basicschnitt fehlt mir noch. Wie schön, dass es hier die chance gibt einen zu gewinnen. Da versuch ich gern mein Glück.
    Frohe weihnachten für dich und deine Familie und alles gute.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und hüpf in den Lostopf. Da wir ein Jungen und ein Mädchen haben würde der Schnitt gut in meine Sammlung passen. LG Susi

    AntwortenLöschen
  90. Oh wie schön, das müssen wir haben 😍

    AntwortenLöschen
  91. Der Schnitt sieht umwerfend aus den muss ich für meine Mausi unbedingt haben ! Hoffentlich habe ich auch endlich mal Glück

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie toll. Mein erster Gedanke "Das muss ich kaufen" ....
    Bis jetzt hatte ich bei sowas noch nie viel Glück aber irgendwann ist ja immer das erste mal.
    Schöne Weihnachten und Danke für den tollen Kalender.

    AntwortenLöschen
  93. Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch! :-*

    AntwortenLöschen
  94. Frohe Weihnachten und da wäre genau das richtige für meinen Sohn

    AntwortenLöschen
  95. So eine schöne Weihnachtsüberraschung. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Liebe Pauline mach weiter so und genieße die ruhigen Tage mit deiner Familie.
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  96. Der Schnitt ist so toll und er hat mir auf Anhieb gefallen.
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen😍

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde mich so freuen das tolle SM zu gewinnen. Mein Trio ist eh komplett in Klimperklein gekleidet und ein Poloshirt fehlt uns noch in unserer Sammlung. Schade, dass es das nicht zu kaufen gibt. Also doppelt Daumen drücken :-)

    AntwortenLöschen
  98. Oh Poloshirts sind toll, sie sehen gleich so vollständig aus. Danke für den schönen Adventskalender. Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich euch! Jule

    AntwortenLöschen
  99. Oh, was für eine tolle Idee:-)
    Darüber würde ich mich total freuen!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  100. Oh ist das schön. Da ich für 2 Babys und außerdem gelegentlich ein Kindergarten- und ein Schulkind nähe, freue ich mich über so vielfältig verwendbare Schnitte. Danke für dieses "Türchen".

    AntwortenLöschen
  101. Ein schönes Shirt, an dem ich mich gerne versuchen würde

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie schick ist das denn ❤️❤️❤️ wäre toll ❤️

    AntwortenLöschen
  103. das wäre das perfekte schnittmuster für unseren sohn 😍 wir würden uns sehr über diesen tollen gewinn freuen ❄⛄🎄 frohe weihnachten allen 💚

    AntwortenLöschen
  104. Andrea Christmeier24. Dezember 2016 um 11:10

    Das wäre für mich noch die Top-Ergänzung zu den bisher vorhandenen EBooks und Büchern von dir! Also versuche ich hiermit meine Glück :)

    AntwortenLöschen
  105. Wow, das Poloshirt sieht echt klasse aus. Würde meinem Sohn bestimmt gut stehen...

    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein toller Schnitt. Ich würde sofort eins für mein Patenkind nähen. Deine schnitte sind so toll ich liebe auch deine Bücher Sabrina Kunze

    AntwortenLöschen
  107. Dann versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja und ich gewinne dieses tolle Schnittmuster :)

    AntwortenLöschen
  108. ein mehr als würdiger Ersatz :-D

    Frohe und ruhige Weihnachten!

    Liebe Grüsse aus Flensburg,
    Susanne Z.

    AntwortenLöschen
  109. Dir und deiner Familie erst einmal ein zauberhaftes Weihnachachtsfest!
    Und ein Poloshirt würde ich zu gern einmal probieren. Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  110. Ein toller Schnitt, den ich gerne für unsere Tochter nähen würde :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  111. Oh, das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, das wöre toll für meine kleine Maus! 😍😍😍💓💖

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Pauline,
    Eine schöne Weihnachtsüberraschung hast du da :)
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes, stressfreies und vor allem gesundes Fest!
    Viele liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
  113. Oh wie toll ein Poloshirt. Das würde ich gerne für meinen Enkeljunge nähen. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest 💕

    AntwortenLöschen
  114. Auch ich versuche mein Glück!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  115. Ein richtig toller Schnitt. Würde mich sehr darüber freuen 😍

    AntwortenLöschen
  116. Was für ein schöner Schnitt und vor allem die Nähtechnik interessiert mich. Ich liebe deine ausführlichen Erklärungen und Verarbeitungstechniken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  117. Frohe Weihnachten an dich und deine Familie🎄. Das ist zum Abschluss nochmal ein toller Gewinn😍.

    AntwortenLöschen
  118. Na, dss ist aber toll. Dieses E-Book würde ich gerne gewinnen. Lg und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  119. Wünsche schöne weihnachten und ein schönes neues Jahr!
    Tolle Verlosung!
    Lg
    Nat

    AntwortenLöschen
  120. das Poloshirt gefällt mir sehr gut, ich würde es gerne für meinen Großen nähen.
    Schöne Weihnachten allerseits
    Nina Uhl

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich sehr freuen diesen tollen Schnitt zu gewinnen! Ich liebe deine Schnitte und mein Mäuschen sieht jedesmal wieder einfach bezaubernd darin aus ❤

    AntwortenLöschen
  122. ich habe schon so lange nach einem poloshirt sm gesucht :)
    wünsche ein frohes weihnachtsfest im kreise eurer lieben.

    AntwortenLöschen
  123. Frohe Weihnachten! Über den schönen Schnitt würde ich mich wahnsinnig freuen. LG Tinka (tinkavonkikiriki (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ich liebe deine Schnitte, Pauline! Ich würde mich daher sehr freuen, diesen hier zu gewinnen und meiner kleinen Tochter anzuziehen :-)

    AntwortenLöschen
  125. Toller Schnitt! Ich hoffe, ich hab Glück. Schade, dass er exklusiv ist, den Stoffwelten-Kalender kann ich mir als Studentin nicht leisten!

    AntwortenLöschen
  126. Oh ich suche schon lange ein Poloshirt Schnittmuster für meine Jungs, das wäre toll. Euch allen frohe Weihnachten! !

    AntwortenLöschen
  127. Hohoho, ein Traumgewinn! Das wäre perfekt für meine Schlümpfe! Danke für die Chance! und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  128. ich hab schon so lange nach einem poloshirt sm gesucht :)
    wünsche euch ein frohes weihnachtsfest im kreise eurer liebsten

    AntwortenLöschen
  129. Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender.
    Ein sehr schöner Schnitt.

    AntwortenLöschen
  130. Super schön, wir lieben Polos! Schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  131. Das ist aber ein toller Schnitt. Da würde ich mich natürlich auch riesig freuen, zu gewinnen und gleich zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  132. Frohe Weihnachten!!! Der Schnitt wäre für mich das schönste Weihnachtsgeschenk!!! ;-)
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  133. Ein Poloschnitt wäre toll. Da mache ich gerne mit! Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden Kinderaugen ! LG Karina (karinaschmidt1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde mich sehr über diesen tollen Schnitt freuen :-) Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  135. Oh wie toll. Das wäre was für uns. Frohe Weihnachten!Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  136. Das wäre ein toller schnitt und für alle meine Kinder da es bis 170 geht

    AntwortenLöschen
  137. Das ist aber ein toller Schnitt. Da würde ich mich natürlich auch riesig freuen, zu gewinnen und gleich zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  138. Ohja, so ein Poloshirt ist immer gut zu gebrauchen. Gut, wenn ich mal einen Kleinen Jungen beschenken möchte.
    Ich wünsche allen hier viel Glück und ein schönes Fest in friedlicher Atmosphäre mit ganz toll strahlenden Kinderaugen.
    Pauline, dir vielen Dank für die tollen Schnitte, sie bereichern uns alle sehr und machen einfach süchtig. 😊

    AntwortenLöschen
  139. Oh, das ist so ein tolles EBook!! Das wünsche ich mir soooo sehr für meinen großen Schatz! Sämtliche Polohemden im Laden sehen meist so doof aus und er mag sie nicht. Eines für ihn selbst nähen wäre daher ein Traum für uns beide!

    AntwortenLöschen
  140. Ein ganz tollen Adventskalender voller Wahnsinns-E-Books hast du uns hier angeboten. Vielen Dank für all deine Mühen! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  141. Oh das wäre soooo schön für meinen Großen! Die Polohemden im Laden gefallen ihm immer nicht. Eines selbst nähen aus seinem Wunschstoff, das wäre der Hit für uns beide!!!!!

    AntwortenLöschen
  142. Oh wie schön!! Das wäre so passend für unseren Sohnemann! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  143. Das wäre klasse, wenn ich gewinnen würde. Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das ist ja ein toller Gewinn heute. Das würde mir gut gefallen, mal ein Poloshirt zu nähen.

    AntwortenLöschen
  145. Wow 😍😍😍 würde mich total freuen. Das Shirt sieht so mega süß aus

    AntwortenLöschen
  146. Oh wow, da hast du ja was tolles gezaubert und die Näherinnen von Stoffwelten auch.
    Ich würde mich sehr drüber freuen, dann können bald alle 3 Kinder neu eingekleidet werden ;).

    Ich hoffe du bist wieder richtig fit und konntest alles noch vorbereiten.
    Ich wünsche dir ein tolles Fest im Kreise deiner Liebsten und danke dir für den tollen Adventskalender!!

    (Nikolausrabatt geht sicher bis Ende Dezember oder? Ich hoffe ich schaffe es nochmal bei dir reinzuschauen.)

    AntwortenLöschen
  147. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und hoffe sehr, dass ich endlich auch mal Glück habe... 😇
    Frohe Weihnachten allen!🎄⛄🌟

    AntwortenLöschen
  148. Oh wie schön Frau Dohmen,
    Da versuch ich mal mein Glück.
    Schade, dass es dieses shirt nicht zu kaufen gibt und man aufs Glück setzen muss.
    *Daumen drück *

    AntwortenLöschen
  149. So ein schöner Schnitt! Das versuche ich mal.
    Schöne Weihnachten für dich und Deine Familie!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  150. Paulinho, du hopst einfach alles!
    Danke für die tolle Chance :)

    Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießtdie Feiertage! ❤

    AntwortenLöschen
  151. Wow ein toller neuer Schnitt!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  152. Katharina Dieckhoff24. Dezember 2016 um 11:34

    Oh, das ist aber eine tolle Idee und ein schönes neues Schnittmuster! Auch ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, es zu gewinnen! Also versuche ich mein Glück und hoffe, dass das Los auf mich fällt :-)
    Fröhliche Weihnachten an alle wünscht euch
    Katharina

    AntwortenLöschen
  153. Ich bin eine der Glücklichen, die dieses Shirt im Stoffwelten-Kalender hatten. Es ist echt genial und super süß! Aber meine Freundin Sabrina Körper hat es noch nicht. Für sie möchte ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Sie hat zwei coole Jungs, die sie damit benähen könnte.

    AntwortenLöschen
  154. Das brauchen wir unbedingt, ich würd mich sooo sehr freuen!! Tolle Arbeit.
    Davon ab wünsch ich Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  155. Das ist ja ein toller Schnitt!Perfekt für meine Jungs! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  156. Du bist die Beste!!!
    So eine tolle Überraschung! Das ist ja super!!!
    Ein schönes Weihnachtsfest für alle!

    AntwortenLöschen
  157. Dieses Polo-Shirt würde meinem Mädchen bestimmt super stehen.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  158. Ein Poloshirt für meinen Kleinen würd ich sehr gern mal nähen! Vielen Dank für die Gewinnchance :-).

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  159. Pellerine Distelfink24. Dezember 2016 um 11:38

    Liebe Pauline. Ich freue mich dass du so ein kreatives Schätzchen bist und ständig neue Schätzchen produzierst
    Das Polo Shirt ist wieder eine super Idee
    Viele Grüße
    Pellerine Distelfink
    Anke Tiessen

    AntwortenLöschen
  160. Das wäre genau DER Schnitt für meinen Großen, er liebt Rugbyshirts :-)

    AntwortenLöschen
  161. Dieses Shirt würde meinem Mädchen bestimmt super stehen.
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  162. Das ist ja ein schönes Schnittmuster.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und viel Glück bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  163. Darüber würde ich mich riesig freuen. Ein Poloshirt-Schnitt fehlt mir bisher noch.

    AntwortenLöschen
  164. Das ist ein wunderbarer Schnitt, meine drei Jungs würden sich riesig freuen....fröhliche Weihnachten🎄😘

    AntwortenLöschen
  165. Toll ein Poloshirts. Ich liebe Poloshirts

    AntwortenLöschen
  166. Ein poloshirt ist super!
    Ich muss eben mal themenfremd was loswerden: heut morgen ist der seit Wochen zugeschnittene Raglanbody aus dem babyleichtbuch endlich von der Nähmaschine gehüpft. Ich bin begeistert!!!! Der Schnitt ist genial. Vorne Knöpfen ist DIE Idee! Bei meiner bewegungsfreudigen Maus einfach super! Und das nähen find ich auch prima: man muss nicht soviel Kurven einfassen wie beim normalen Schnitt, was mir sehr entgegen kommt.
    Danke für den tollen Schnitt!

    Liebe Grüße
    Wico

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Pauline,
    vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Ich würde mich auch sehr über das Poloshirt Ebook freuen.
    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  168. Toll ein Poloshirts. Ich liebe Poloshirts

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Pauline,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen gesundes und glückliches Neues Jahr! Meine Kids sind mir Deinen Schnitten "groß" geworden und ich habe damit das Nähen gelernt. Ich würde mich freuen, wenn ich das eBook Poloshirt gewinne und somit meinen "coolen" Erstklässler und meine süße Kindergartenmaus noch weiterhin schick benähen kann �� Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  170. Ich liebe und lebe Poloshirts! Man sieht einfach immer schick damit aus, Junior könnte ich endlich Partnerlook Shorts nähen! 😍 Dir Pauline und allen anderen wünsche ich Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  171. Klasse Ersatz für dein Wickelshirt hast du hier gefunden!
    Da mach ich gerne mit!
    Frohe Weihnachten!
    Iggy

    AntwortenLöschen
  172. Wow,ich würde mich super freuen. LG Irina Splawinski

    AntwortenLöschen
  173. Das ist ja ein toller Schnitt! Mein Kleiner würde sich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  174. Das wäre super für meine Jungs!!!!
    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!��������

    AntwortenLöschen
  175. Oh ich freue mich. Ich würde es so gerne gewinnen. Vielen Dank für die Chance. Liebe Pauline dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG

    AntwortenLöschen
  176. Ein schöner Schnitt da mache ich gerne mit. Frohe Weihnachten und Liebe Grüße Tanja D.

    AntwortenLöschen
  177. Oh wie schön!
    Der Schnitt wäre perfekt, damit Vater und Sohn im Partnerlook rumlaufen können. ;-)
    Frohe Weihnachten!

    Oben im Text hat sich vermutlich ein Fehler eingeschlichen, falls nicht freue ich mich tatsächlich über 15% Rabatt bis Ende September :-o

    AntwortenLöschen
  178. Auf den Schnitt warte ich schon seit den ersten Designbeispielen im Stoffwelten Channel. Hoffe man kann ihn auch bald irgendwie kaufen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  179. Super schöner Schnitt, genau das richtige für meine Kids

    AntwortenLöschen
  180. Bei diesem tollen Türchen kann ich einfach nicht widerstehen. Auch über diesen Weg ein tolles Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  181. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  182. Christiane Schmidt24. Dezember 2016 um 11:55

    So ein schöner Schnitt. Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück

    AntwortenLöschen
  183. Ein schöner Schnitt. :-)
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  184. So ein Poloshirt fehlt noch in meiner Sammlung und wäre perfekt für meine beiden! Ich wümsche euch ein schönes, sinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  185. Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie.
    Das Poloshirt ist umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  186. Auch hier würde ich mich über das Klasse klassische SM eines Polo-Shirt freuen
    Schöne Weihnachten Andrea

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, bin bisher den ganzen Advent leer ausgegangen...

    AntwortenLöschen
  188. Das sieht vielversprechend aus! Den Schnitt würde ich für meinen Spatz gern nähen. Jungs steht Polo aber auch so super. Dann drücke ich mir mal die Daumen und wünsche frohe Weihnachten! Jessica

    AntwortenLöschen
  189. Oh, das ist genau der richtige Schnitt für meinen Großen. Der beschwert sich schon das ich mehr für die Mädels näh 😂
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden mit euren Liebsten.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  190. Oh wie wäre das fein, würde ich einer der Gewinner sein! Das wäre wirklich der Hit, drum mach ich beim Gewinnspiel mit!

    AntwortenLöschen
  191. So einen Schnitt suche ich! Der wär der Hammer!
    Gesegnete Weihnachten dir und deinen Lieben!
    lg rose

    Rosemarie Rudelstorfer

    AntwortenLöschen
  192. Daniela Wiedenhaus24. Dezember 2016 um 12:06

    Ich versuche auch mein Glück :) Wünsche allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest 🎄

    AntwortenLöschen
  193. Ich versuche mein Glück auch noch hier, das würde ich sehr gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  194. ach was für ein schönes shirt
    scheenne wienachte wünsch ich euch allen
    mäggy jundt

    AntwortenLöschen
  195. Wau, das ist ja toll. Ich freue mich darauf, das E-Book zu erhalten ;)

    Grüße von Hanni

    AntwortenLöschen
  196. Ein tolles Shirt, daraus kann man bestimm für Jungen tolle schicke Gaderoben zaubern.
    Wünsche aber vorallem erst mal wunderschöne erholsame Weihnachten.
    liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen