Dienstag, 25. Oktober 2016

Füßchentutorial zum "Babyleicht"-Buch

Schon beim ersten Buch "Kinderleicht" hat es sich bewährt, zu den am häufigsten aufkommenden Fragen (in dem Fall Wendejacke und Babyshirt mit Knopfleiste auf der Schulter) Fototutorials einzustellen. Das mache ich von Herzen gerne und würde sicher öfter, wenn ich die Zeit dazu hätte.

Hier also das erste Tutorial zum "Babyleicht"-Buch: Das Füßchentutorial. Es passt zum Strampler auf Seite 19 und auch zum Schlafi auf Seite 29 und ist für Besitzer des Buches als Ergänzung gedacht. 

HIER kannst du es dir runterladen. 

Die Füßchenlösung an Strampler und Wickelschlafi ist, einmal verstanden, wirklich sehr einfach. Ich bin mir sicher, dass nach den Lektüre des Tutorials keine großartigen Fragen mehr offen bleiben sollten, ich habe mir große Mühe gegeben, wirklich genau und mit vielen Bildern zu beschreiben. Etwas, was mir in der Form natürlich nur digital offen steht, ein Buch dieses Ausmaßes wäre wohl bei der Zahl an Schnitten kaum noch zu heben, haha. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachnähen!

Liebe Grüße, Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen