Samstag, 2. Mai 2015

Darf ich vorstellen...

Ich hätte die kleinen Damen ja gerne mit einem ultimativ schicken Foto vorgestellt, aber bis ich das gemacht habe vergehen vermutlich weitere Wochen. Deshalb zeige ich euch einfach 4 klimperkleine Zwillingsmomente aus der ersten Woche.
Als wäre das der Startschuss gewesen, haben sich die Damen nach dem Abmelden auf Facebook noch Nachts auf den Weg gemacht. 

Am 23.4.2015 kamen um 5.56h Elise mit 3360g, 51cm und 34,5cm KU und um 5.59h Charlotte mit 3110g, 51cm und 34,5cm KU etwas schneller als erwartet und völlig unkompliziert zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Sie sind bisher überaus pflegeleicht (bisher, bei Kind 4 und 5 lernt man zumindest, den Tag nicht vor dem Abend zu loben, hahaha) und passen ganz prima in ihre 50er Klamotten. 
Mit heute 3,3 und 3,5kg sehe ich fast schon die 56 kommen, ein Glück hab ich das mit der 44 gelassen. Ich werde euch mit Modell-Fotos auf dem Laufenden halten! 

Die Arbeit an der Babykollektion muss nun trotzdem noch ein bisschen warten, eine kleine Runde Babypause möchte ich mir gerne genehmigen. Das Probenähen läuft aber weiter und für Checkerhose, Babykleid und Wickeljäckchen sieht es schon sehr gut aus!