Samstag, 22. September 2012

Babyhose online!


Geschafft, das eBook zur Babyhose ist online im Dawandashop. Undenkbar ohne meine tollen Tester! Aber dazu morgen mehr...

Kommentare:

  1. Ich brauch mehr Zeit zum nähen! Ich könnt schon wieder eine. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Super. Meinst du die Strampelhose ist auch irgendwann als Ebook erhältlich? :-D
    Nicht das ich warte bis ich schwarz werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier schon wieder zwei im Zuschnitt liegen. Das Dingen ist GENIAL, echt! Und macht süchtig ;-)

    Danke, dass ich probenähen durfte.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die strampelhose ist alös nächstes dran :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, nähst du schöne Sachen. Ich würde auch gerne so gut nähen können, ich glaube ich mache den Einstieg in die Welt des Kleidungnähens mit deiner Anleitung für die Babyhose. Perfekt für meinen kleinen Sohn :-) Normalerweise stricke ich fast alles, wenn du auf meinem Blog sehen magst...
    Ich trag mich schnell als Leser ein ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen